ext. Festplatte wird nicht mehr erkannt... Hilfe

New member
Hallo zusammen,

ich hab ein Prob mit einer meiner ext. Festplatten (Maxtor Personal 3200, 250 GB).
Sie wird seit etwa 2 Std. nicht mehr erkannt. Sie hat plötzlich komische Geräusche gemacht und "geklackert".
Ich hab die Platte erstmal ausgestöpselt und gewartet aber danach wurde sie nicht mehr erkannt.

Auf der Platten sind massenhaft wichtige Daten die ich brauche... kann man da irgendwas machen oder sind die verloren?
frown.gif


Wenn ich die Platte einstöpsel ( ) kommt das übliche "Pling" das da was ist, aber es wird nichts angezeigt.
In der Datenträgerverwaltung wird sie nicht mehr angezeigt, bzw. die wird nicht mal richtig angezeigt.

Es wäre super, wenn ihr mir helfen könntet.. ich verzweifel langsam echt...

Gruß
Misty
 
Hmm ich hab ne Maxtor Basics Storage 1TB. Bei mir ging nach 2 Monaten die MFT kaputt. Mach mal folgendes:

Code:
Start-->Ausführen-->cmd eintippen
Es öffnet sich ein fenster da tippst du folgendes ein:
Code:
cd X
X steht für den laufwerksbuchstaben von deiner ext. Festplatte.
dann
Code:
chkdsk /f

Von dem Fenster bitte ein Scrennshot machen (Taste: Druck, dann in Paint einfügen und bei z.B. Imageshack hochladen)

Dann kann ich vllt weiterhelfen.

mfg
Deathy
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
319

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?