Welches Mousepad

New member
hoffe es gehört hier rein
wolte fragen was ihr so empfehlen könnt da es ja soviele gibt das man sie offt nicht unterscheiden kan
brächts ein pad für egoshooter und echtzeit-strategie muss aber kein progamerpad sein
preis ca. 20 € wären ok 1-2 € mehr auch nicht schlimm



mfg seb.s
 
nutze seit Jahern immer iregned welche billig Pads aus Stoff von Networks, kosten so 2 Euro !!! meine x7 Laser läuft darauf besser als auf manch anderem "hochwertigen" Pad.
 
Wenn du nichts gegen Stoffpads hast, dann das hier:



Gibts natürlich in verschiedenen grössen, musst mal messen wie viel du platz hast.
Kann ich auch nur empfehlen.
Benutzte dieses Pad mit einer G9-Lasermaus von Logitech und die gleitet dadrauf sogut wie ohne Widerstand. Und durch die Gummistruktur(Millionen von kleinsten Gumminippeln...) auf der Rückseite verrutscht es keinen Millimeter.
Klare Empfehlung!;)
Habe die Größe "Omega", ist glaub ich die Standartgröße von Mousepads.
Bekommst das Ding aber auch in Extragröße...
 
nutze seit Jahern immer iregned welche billig Pads aus Stoff von Networks, kosten so 2 Euro !!! meine x7 Laser läuft darauf besser als auf manch anderem "hochwertigen" Pad.


Dito. AUch für die G5r nur Stoffpads, so billig wie's geht. Mit den Dingern komme ich um Jahre besser zurecht als mit irgendwelchen "Hochleistungspads" für ebensolches Hochleistungsgeld.
Meiner Meinung nach sind die nur Kundenfang und Kohlemacherei.
Ohne Stoffpadfeeling kann ich nicht zocken.
 
Bei mir ist es genau andersrum, hab die Razer eXactMat, benutze atm die Control Seite, etwas wiederstand brauch ich schon :D
 
Habe eines von Pro Markt , kostet 18 Euro und reicht völlig von der größe und ist richtig gut , zielen bei ego shootern präziese wie nie :D

Hat so eine Art Eiskristalle Drauf und heisst H1 Gaming Mousepad

Hoffees hilft dir weiter


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Kostet bei Amazon nur 8,- :eek:

 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist es genau andersrum, hab die Razer eXactMat, benutze atm die Control Seite, etwas wiederstand brauch ich schon :D

Dito. Hatte ein SlickRide - das war zwar gut aber ich bevorzuge harte Pads also hab ich mich für die eXactMat entschieden und bereue es keine Sekunde. Allerdings bin ich auf der Speed-Seite unterwegs - wenn ich der G5R einen Stups gebe bleibt sie garnich mehr stehen ;). Gerade diese Leichtgängigkeit vermisse ich bei vielen Stoffpads.
 
@ terrorhai
the same:rulez::rulez::rulez:

in ner Chip die ich noch habe, habe die mal getestet wo man am billigsten einkaufen kann am teuersten waren:

1)Saturn
2)Media Markt
3)Promarkt
4)Karstadt

nur mal als Denkanstoß
 
Sehr verwunderlich :fresse:
Naja ok, würd auch die andere seite nutzen... Nur sind da kratzer drinne und das merkt man.
Geht das irgendwie weg?
 
Erm, kannst es ja mal mit Politur versuchen :confused:. Allerdings hab ich keine Ahnung ob das nicht negative Auswirkungen auf die Abtastung hat.
 
den Silikon den ich in der Garage habe, dr Klebt wie sau, sage nur Maximum Control...:fresse:


kann daran liegen, das der auch eigentlich für Fugen gedacht ist...:confused:
 
Gibt auch spezielle Sillikonsprays für Mousepads, allerdings bewirkt das besseres gleiten. Die Eigenschaft lässt aber eher schnell nach und ist auch nich recht billig...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
373
Besucher gesamt
374

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?