Monitor

New member
hey ich habe vor mir ein neuen monitor zu zu legen aber sollte nicht mehr al 70 kosten einen hab ich schon gefunden habe aber kp was ich davon halten soll hir der link .wäre net wenn ihr was dazu sagen könntet
 
15,6 Zoll ist ja verdammt wenig.
19 Zoll sollte es schon mindestens sein.
Wieviel möchtest du ausgeben ?
Und was für eine CPU und GPU hast du ?
 
Das Teil erscheint ziemlich preiswert.
Aber ...
Ein 16/10 Wide-Bildschirm in dieser Größe (so etwa 40 cm Diagonale) ist nicht sehr viel größer als eine A4 Seite. Genau genommen genau so hoch und 3cm länger.
Darauf macht weder normale Arbeit noch Gaming auf Dauer wirklich Spass.
 
100,- müsstest du schon ausgeben , dann kannst du mir meinen zweit Bildschirm nachkaufen , der ist wie ich finde absolut empfeleswert:D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
339
Besucher gesamt
339

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?