Problem mit mit dem WMM erstellter Datei

New member
Hi,

Ich habe mich jetzt fast schon zu Tode gesucht und trotzdem nichts gefunden. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Ich habe mir neulich ein Video mit dem WMM erstellt und es dann exportiert. Wenn ich mir die Datei jetzt aber mit dem WMP angucken möchte, kann ich sie mir bis zur 15. Minute angucken (sie ist 57 Minuten lang). Ich habe das Video schon mehrmals neu erstellt, das Problem wurde aber immer schlimmer, sodass ich jetzt nur noch bis zur 2. Minute die Bilder angucken kann und in der restlichen Zeit nur noch die unterlegte Musik hören kann.
Ich hoffe, man kann verstehen, was ich will.

Sanguinus
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
323
Besucher gesamt
323

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?