Farblich passender Rechner ?!

New member
Hi leuts,

Wie ihr wisst hat natürlich auch die Hardware jedes Rechner's bestimmte Motive bzw Farben und ich wollte Euch fragen ob diese Farben gut zueinander passen weil von diesem PC Foto's gemacht werden die Sehr Wichtig für mich sind ( Hat seine Gründe! ). Ich habe dem PC einen Namen gegeben :fresse:
" The Mashine " :rulez:

The Mashine:

CPU: Intel Core i7-920

Cooler: CoolerMaster V8

MoBo: Asus P6T SE

RAM: OCZ 6GB DDR3-1333 Tri-Kit

HDD: Western Digital Caviar Green 500GB

GraKa: BFG GTX280 OC+

Case: Lian Li PC-60FW

Netzteil: CoolerMaster Ultimate 650W

Airflow & Modding: Anstatt der Blauen Led Lüfter von LianLi kommen an die Front und an's Heck Enermax Lüfter mit Weißen LED's + 1* 120mm Enermax Lüfter Oben



MfG Avionic
 
Was soll das denn sein?:fresse::wtf:`
Ist doch sinnlos.
Außerdem hat das hier nichts zu suchen.

Siehst doch selber obs zusammenpasst oder nicht.

Mach dir lieber mal Gedanken um deine Hardware.
Die Festplatte ist ja nicht so toll.
Anstelle der GTX280 hättest du die GTX285 nehmen sollen. Kostet fast das gleiche, hat aber mehr Leistung.
 
Warum ist die Festplatte nicht so toll? WD ist eine gute Marke. Zudem weiß ich nicht genau, was der Threadsteller jetzt von uns verlangt.

Zwinke
 
tja, eigentlich sollen wir schauen, ob die farbe des mobos zur farbe der graka passt usw.
da sich jetzt wohl nur wenige die mühe machen werden, sich bilder der einzelnen komponnenten aus dem inet zu suchen und der TE noch nicht einmal links eingefühgt hat, verkneife ich mir weitere komentare dazu.
nur eines noch. die geschmäcker der menschen sind nun einmal sehr verschieden und was dir gefällt muß noch lange nicht jeden gefallen.
gerade im punkto designe bei hardware, schweifen die doch teilweise sehr voneinander ab.
der rechner den du da zusammen baust, wird wohl für irgend jemanden sein wenn er nicht für dich ist. ergo erfrage diesen nach seinem geschmack.;)
 
Wie Urkman schon sagt Geschmäckes sind verschieden.
Außerdem kann eine Grafikkarte ja verschiedenfarbig sein (glaube ich zumindest) und du solltest wenn auch schon sagen, was du für Vorstellungen hast.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?