Windows ladebildschirm bleibt hängen

New member
hi leude

bei mir bleib ab und zu mal der lade bildschirm von meinem Win XP prof hängen nach nem restet geht es wieder

könnte es an ner software oder treiber liegen
oder auch an der hardware

meine hardware ist

4000+ AMD
2 GB dual channel ram Kingston hyper x
300 GB Maxtor
geforce 7800 GT
Asus A8N32 - SLI Deluxe

die temperaturen sind alle normal

kann mir da einer bitte helfen hab es schon mit neuen treiben versucht aber es ist immernoch da und hab keine ideen mehr

danke schonmal

mfg ComX
 
Ist es jetzt so ziemlich schwer zu sagen.
hast du neue Treiber installiert, bevor das Problem auftrat? Oder neue Hardware eingebaut?
Wie warm ist dein System denn? CPU, GraKa, RAM

W.
 
ne du hab nix neu drauf gemacht da des eigentlich schon immer so ist
nach dem formatieren mal mehr und mal weniger

das system hängt ja nur beim start und deshalb hat des nichts mit der system temp. zu tun
und die ist so bei 35-40 grad der CPU ist auch so um die 38 grad
graka ich auch normal also daran scheint der es nich zu klemen
 
lol nee
est ist egal aub ich es neu installe oder nich es ist immernoch da halt mal mehr und mal weniger
 
also ich hab das auch öfters und ich glaube zu 90% das es die hdd ist, ich weiß es net genau aber die hat glaub ich ne kleine statische aufladung abbekommen(wenn ihr wisst was ich mein) iss auch manchmal das er garnet mehr bootet und mir anzeigt es wär ne dll-datei am arsch, wenn ich aber reboot mach oder "letzte bekannte konfig" gehts wieder!! :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
290
Besucher gesamt
290

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?