Vom Angebot überfordert

New member
Es könnte durchaus sein, dass ich mit meiner Anfrage offene Türen einrenne, aber nach tagelangem Suchen nach einem PC meiner Vorstellung fühle ich mich von dem Angebot überfordert. Ich suche ein möglichst preiswertes System, mit dem ich vor allen Dingen meine Fotos bearbeiten kann (Photoshop u. a. aufwändige Programme, HDR - Fotos; Panoramabilder usw.).
daneben noch Internet, Office-Arbeit u. ein bischen Musik hören. Spiele so gut wie garnicht. Mein jetziger Pc ( Atelco 4-media ) ist nun schon 7 Jahre alt und hört sich nicht mehr so richtig gut an. Außerdem dauert mir alles recht lange, obwohl ich als Rentner eigentlich Zeit haben müsste. Es wäre schön, wenn mir jemand ein wenig so auf die Sprünge helfen könnte, dass das System nicht nach zwei Jahren wieder völlig veraltet ist. Andererseits sind die Wünsche immer grösser, als vielleicht notwendig ist. Danke im voraus. elur

Hatte ich vergessen: BS XP wollte ich behalten ! Aller, allerhöchstens 600,-€, möglichst weniger. Habe schon mal einen Brenner gewechselt oder eine USB-Karte gesteckt, aber ob das für einen Zusammenbau reicht???
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und Willkommen hier.
Ich hab da noch ne Frage.Wieviel kannst -willst du ausgeben?
Kannst du von deinem alten noch was nehmen(Festplatt,Brenner)oder sowas?
Kannst du selber zusammen bauen?
Letzte Frage,wie sieht es mit nem BS aus?

Bis dann!
 
das ist zwar jt kein gamer-pc aber zum arbeiten denk ich mal reicht dieser,aber frag dann nochmal andere hier im forum ;) : (aja ohne betriebssystem)

Prozessor: AMD® Athlon64 X2 5400+ - 2x 2.8Ghz Dualcore, 1MB Cache​
Prozessorkühler: AMD® Original Boxed Kühler (Leise!)​
Arbeitsspeicher: 4 GB Dual Channel DDR2 SDRAM mit 800 MHz - 2 x 2048 MB​
Festplatte: 320GB SATA-II mit 7.200U/Min und 16MB Cache​
Grafikkarte (PCI-E): 512 MB NVIDIA® GeForce® 9400GT​
Mainboard: Gigabyte® GA-MA74GM-S2H (AMD® 740G Chipsatz)​
1. Optische Laufwerk: 16x LG® DVD/CDROM SATA​
2. Optische Laufwerk: Ohne 2. Laufwerk​
Gehäuse: Midi-Tower Slider (Schwarz/Silber)​
Gehäuselüfter: Kein Gehäuselüfter gewünscht​
Netzteil: 450W Netzteil mit 120mm Silent-Lüfter (Leise!)​
Diskettenlaufwerk /Card-Reader/ USB-Stick: Keine Auswahl​
Netzwerk / Modem / ISDN: Keine Auswahl​
Zubehör / Erweiterungen: Keine Auswahl​
TV-Karten: Ohne TV-Karte​
Eingabegeraete: Ohne Eingabegerät​
Zusatzsoftware: Ohne Zusatzsoftware​
Betriebssystem: Ohne Betriebssystem​
Installationsservice: Ohne Installation​
Monitore / TFT: Ohne Monitor​
Garantie & Service: 3-Jahre Gewährleistungsgarantie inkl. 48Std. Pick UP & Return Se​


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


preis: 368 €
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.
Ich hab mal was Versucht,was deinen Ansprüchen entspricht.
















Macht zusammen 420,10Euro +7Euro Versand.
Wenn du noch andere Dinge wie einen Card Reader oder ein 2tes DVd Laufwek brauchst ist das auch kein Prob.Mit dem Sys sollten deine Arbeiten flotter von der Hand gehen.

Hoffe ich konnte dir Helfen.


Hätte ich beinahe vergessen.Bei dem Gehäuse sind keine Lüfter montiert,da brauchst du noch 2Stück.1x120 an der Front und 1x80/92 im Heck.Die Lüfter im Seitenteil kannst du weg lassen.
Welch da Gut,leise und preiswert sind können dir andere besser Beantworten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?