Festplatte geht nicht mehr !

New member
Am Anfang war aufeinmal nur ein "j" vor dem Festplattenname "c" dann kam es häufig zu abstürzen voraufhin ich beschloss noch einam zu booten. Ich bootete mit xp doch dann konnten daten nicht kopiert werden, ich versuchte es noch einmal doch dann blieb er 2 stunden beim überprüfen hängen. Ich legte die windows 7 beta cd und versuchte es wieder ews klappte doch als es installirt waar konnte ich nur auf den desktop und nichts andeeres machen . ich bootete erneut doch dann stand vor und nach meinem festplatten name ein "x". Das Booten ging natürlich nicht. Wegenj meines guten Willens versuchte ichh es nochmal , doch diesmal wurde meine festplatte gar nicht angezeigt.
:wtf:
Ist das ein Virus ? Brauche ich eine neue Festplatte ?

Danke schon mal im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,

ich bin mir nicht sicher, aber sowas ist einem freund auch schnmal passiert. wie alt ist denn deine festplatte? entweder ist sie schon sehr alt(iwann gehen sie kaputt) oder sie wurde zu heiß udn ging kaputt.
Das könnte sein bin mir aber nicht zu 100% sicher ;)
 
Ja denke es liegt an überhitzung da muiss wohl ne neue her:coolblue: . Ich hab noch einen Lüftter hilft es den über der neuen zu platzieren das diese dann nicht auch überhitzt ?
 
es gibt spezille festplatten-kühler:
[1]=b2c_insert&cookie_v[1]=WD&cookie_d[1]=&cookie_p[1]=%2f&cookie_e[1]=Thu%2c+30-Apr-2009+11%3a53%3a46+GMT&cookie_n[2]=b2c_hk_cookie&cookie_v[2]=WW1&cookie_d[2]=&cookie_p[2]=%2f&cookie_e[2]=Thu%2c+30-Apr-2009+11%3a53%3a46+GMT&scrwidth=1024
 
Darf ich fragen wie dein Gehäuse aussieht?
Es gibt bei den meisten Gehäusen einen Einbauschacht für Lüfter, meistens 120mm, und diese halten die Festplatte schön kühl.
Wenn aber deine Festplatte schon kaputt ist, neue kaufen und einbauen.
Ich empfehle so einen Lüfter.
Falls du aber so einen Einbauschacht nicht hast musst du zu einer anderen Methode greifen die die Person vor mir nannte.
Zum Beispiel: .

Ich hoffe das deine Fesplatte noch einwandfrei funktioniert, da bestimmt wichtige Daten darauf vorhanden sind.
 
Wenn er richtig eingesetzt wird und du einen guten besitzt dann reicht das vollkommen.
Hast du evtl ein Bild vom Inneren der Gehäuses?

Sonst würde ich dir diesen Lüfter empfehlen: S-Flex mit 800 RPM

MfG Nicozo94
 
ja das schon aber Mein pc indem das kartenlesegerät drin ist ist ja kaputt bzw. die festplatte und en kabel fürs handy hab ich ned :rulez: .
 
jap closed würd ich sagen


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Noch was ich hab heute ma aus langweile versucht zu booten und mit erfolg geht alles schnell flüssig. ohne dieses j oder x vor dem name der festplatte !
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
317

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?