suche gamer komplettsystem für 500 bis 600 euro ! ist das machbar??

New member
Hey mein Name ist Daniel und ich bin neu hier...

also vorweg möchte ich mal sagen dass ich nicht besonders viel ahnung habe was hardware angeht ... ich kenne mich zwar ein wenig aus aber was praxis erfahrung angeht bin ich eine null weil mein Pc so ca 6-7 Jahre alt ist.

Und nun ist es so weit, ich brauche ein neuen möchte dafür aber nicht mehr als 600 euro ausgeben. Ein Freund hat mir erzählt dass ich dafür ein richtig guten gamer pc bekomme mit dem man locker spielen kann.( ich meine jetzt nicht so das extrem gaming eher für normale) für internet und musik hören sollte er möglichst auch geeignet sein aber wie gesagt muss nich alles vom feinsten sein ... hauptsache ich kann spiele ruckelfrei spielen und im internet surfen.und ein komplettsystem sollte es halt sein weil ich mich auf selbst zusammenbauen garnicht verstehe :)


ich bedanke mich schonmal ganz herzlich bei euch allen !!


daniel
 
guck mal im inet;) da gibst seiten wo du dir welche konfigurieren kannst :) z.B neobuy.de / kiebel.de / firstway.de etc.
 
Würde trozdem jemanden hier ausm Forum fragen,wenn du nicht selbst schrauben willst/kannst.Hier bekommste wahrscheinlich noch bessere Angebote und ein wirkliches Individualsystem.
 
guck mal im inet;) da gibst seiten wo du dir welche konfigurieren kannst :) z.B neobuy.de / kiebel.de / firstway.de etc.

Selber die einzelne Hardware zu kaufen ist immer am günstigsten.
Schau mal bei Hardwareversand.de oder geizhals.at.
Hier mal eine Zusammestellung von mir:

- Phenom 2 X3 720 BE
- Asrock 770Crossfire
- 4 GB Ram von OCZ 1066 CL5
- Enermax NT Pro 425 Watt
- 640 GB WD Festplatte Blue Caviar
- Sharkoon Rebel 9 ECO Gehäuse
- EKL Alpenfühn Großglockner CPU Kühler
- 1GB Powercolor HD4870 Graka
- LG DVD Brenner

Knapp unter 600 € wenn du dir die Eintelteile kaufst.

MfG nicozo94
 
Hallo.
Ich hab dir mal was ausgesucht.Da du schon einen Pc hast hab ich das OS weggelassen.Wenn du von deinem alten noch was nehmen kannst wirds noch einmal billiger.Wenn du wie du schreibst damit zocken willst bist du damit eigentlich Gut bedient.




















Macht unterm Strich ca 580 Euro +7,-Versand

PS. Alternativ kann man auch einen Quad nehmen.



 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?