Vista vorinstalliert , wie neu installieren

New member
Hallo,

auf meinem Rechner war Windows Vista Home Premium 64 bit vorinstalliert , aber da ich jetzt einen 2ten PC habe und es dort auch installieren wollte habe ich die Frage wie das ohne CD geht und ob es Regelkonform ist .

Produkkey ist vorhanden =);)

lg

Jan
 
Hallo,

auf meinem Rechner war Windows Vista Home Premium 64 bit vorinstalliert , aber da ich jetzt einen 2ten PC habe und es dort auch installieren wollte habe ich die Frage wie das ohne CD geht und ob es Regelkonform ist .

Produkkey ist vorhanden =);)

lg

Jan

Wenn ich das richtig gelesen habe, dürfte es sich um ein OEM Vista handeln, welche häufig nur mit einer Art Recovery CD versendet wird. Die Neuinstallation auf dem alten gekauften PC ist damit möglich, aber auf keinem weiteren Rechner.

Mit einer "Vollversion" (=richtig teuer) oder einer System Builder Version ist es möglich Vista auf mehreren Rechnern zu installieren (was man aber eig nicht darf, weil du nur eine Lizenz erworben hast ;))

MfG Hanks
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
286
Besucher gesamt
286

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?