Keine Webcam Geht mehr

New member
Hallo ich komme gleich zur sache unzwar funktioniert KEINE Webcam mehr bei mir ich hatte die SCEH-400 Oder so also diese eye toy kamera und gester asl ich eine Vidieunterhaltung machen wollte ging es nicht ??
Dann habe ich mal meine Alte webcam ausgepackt und habe versuht über die Logitech software ein Probebild zu machen doch er zeigte mir nur ein schwarzes bild an und ach ja bei der eye toy kamera hat er mit nur ein grünes biild angezeigt aber dann heutte der schock ich mache den PC an Will wieder eine Video unterhaltung starten und dann plötzlich zeigt er mir immer so fehler wie zum bespiel .....Datei Fehlt oder so ich klick immer nur auf das einzigste Feld namens ok und als ich das so 10 mal gemacht habe startet der PC neu als ich wieder Windows vor meinen augen Hatte Sagt mein Kaspersky ANDAUERND das ich einen Trojana hätte ich klick ununterbrochen auf löschen bis es geklappt hat dann habe ich ich alles gemacht register gerreinigt usw...
Jetzt habe ich denke mal Den Trojana weg aber die WebCam geht immernoch nicht BEIDE !!!!!!!!!!!!!!!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?