Opera Mobile 9.7 angekündigt Diskussion

Kommentare-Dealer
Der Nachfolger des aktuellen Opera Mobile Browser 9.5 wurde nun von Opera angekündigt. Der Opera Mobile Browser 9.7 wird wie sein Vorgänger in Kürze nur für Windows Mobile Smartphones verfügbar sein, allerdings vorerst nur für Netzbetreiber und Handyhersteller - Verbraucher können den Browser erst im zweiten Halbjahr 2009 kostenlos aus dem Internet laden. Der Browser wird die Web-2.0-Technologien Widgets und Ajax sowie den Multimedia-Standard Flash beherrschen, sowie 100 Prozent kompatibel zu dem Internet-Konformitäts-Test Acid 3 sein.

opera_mobile_9.7_1.jpg


Weiter werden zwei große Neuerungen enthalten sein, zum einen die Rendering Engine Presto 2.2, die vom Desktop-Browser Opera 10 bekannt ist und den Seitenaufbau beschleunigt. Zum anderen nutzt Opera Mobile 9.7 Oper Turbo, die vom...

Weiterlesen: Opera Mobile 9.7 angekündigt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum soll es nur für windows mobile veröffentlicht werden?
Symbian wird wohl vernachlässigt?!
Naja ich hoffe das wird auch für symbian erscheinen, ich verbringe nämlich äußerst viel zeit mit meinem smartphone im internet.
Auch mal gemütlich ein youtube-video durch opera mobile schauen.Ich hoffe der Flash player wird besser als der jetzige.

Im übringen ist opera mini keine flash-sondern eine java application
PS:Text wurde mit smartphone geschrieben :p
 
Natürlcih muss es java heißen, danke gefixt.

opera mini war halt seit jeher java und opera mobile für WIndows Mobile. Fast alle Business-Smartphones laufen eben mit WM ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?