MSI Geforce GTX285 mit SuperPipe Kühllösung Diskussion

Kommentare-Dealer
Grafikkarten mit von Werk aus höheren Taktraten liegen gerade im Trend. Und passend dazu liefert MSI die NGTX285 SuperPipe OC mit von Haus aus höheren Taktraten und einer eigenen entwickelten Kühllösung namens Superpipe. Damit versucht MSI sich die Leistungskrone im Single-GPU-Bereich zu holen.

MSI-N285GTX-SuperPipe-OC.jpg


Die MSI NGTX285 SuperPipe OC kommt mit einem Grafikspeicher in Größe von 1024 Megabyte Grafikspeicher und Taktraten von 680 MHz Chip-, 1.476 MHz Shader-, und 2.500 MHz Speichertakt davon und MSI verspricht, dass da noch...

Weiterlesen: MSI Geforce GTX285 mit SuperPipe Kühllösung
 
Geile karte. Sieht wirklich richtig geil aus. Der preis ist aber alles andere als ansprechend. 330€ finde ich übertrieben.
 
Naja die günstigste GTX285 kostet 300 Euro. Dafür, dass sie so hoch getaktet ist und nen richtig geilen Kühler hat, ist der Preis nicht so schlimm, finde ich ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
326
Besucher gesamt
327

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?