Suche Treiber für X-Fi Extreme Gamer fatal1ty Pro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Banned
Hallo,
Ich sitz heute zum ersten mal wieder an meinem Pc. Wie euch bekannt ist, war mir ja die festplatte abgeraucht. Nun hab ich aber ne neue, SP 2 ist installiert, alle treiber auch soweit.

Nun suche ich aber noch den treiber meine X-Fi Extreme Gamer Fatal1ty Pro soundkarte. Ich habe schon gegoogled, aber nichts gefunden.
Ich hoffe, ihr findet den treiber, denn momentan sitz ich hier ohne musik :D
 
Ich hoffe, die Frage ist ein Scherz.
Du wirst ja wohl den Hersteller deiner Karte kennen und bist in der Lage, einen Browser zu bedienen. andere die Arbeit machen zu lassen, tsts.

 
Danke Sala für den Hinweis und auch die Hilfe :).
Andere User hingegen sollten sich überlegen ob sie mit ihren Spambeiträgen dauerhaft zum Wohl des Forums beitragen!

Ich schließe den Thread bevor noch mehr Nutzloses kommt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
273
Besucher gesamt
273

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?