pc startet nicht richtig

New member
Moin!

Habe meinen neuen PC nun selbst zusammengebaut starte ihn und dies passiert...
Folgendes Problem:
Ich starte meinen PC. Das Firmenlogo von dem Asus M2n32-SLI Deluxe erscheint. Nun lädt er nicht mehr weiter. Auch wenn ich "Del" drücke erscheinen nur die Worte "Loading Setup..." weiter kommt er jedoch nicht. Wisst ihr warum mein PC nicht weiter booten will?

Mein System:

Asus M2N32-SLI Deluxe
AMD AM2 4200+ X2
XFX GeForce 7950 GX2 570M
2 x 1GB OCZ DDR2 800
600 Watt OCZ Gamestream SLI

Danke!

Hell
 
irgend etwas vielleicht mit den IDE kabel, master slave einstellungen etc

einfach mal diese laufwerke abhängen....
 
habe keine laufwerke angeschlossen... habe nur alle wichtigen stromkabel drinne... habe den pc ja gerade erst zusammengebaut! ich dachte, dass es vllt etwas mit dem bios zu tun haben könnte oder?
 
Hi,

ich würde an deiner Stelle dieses Logo deaktivieren. Damit du dahin komsmt musst du aber wohl das Problem lösen. Drück beim Start des PCs sofort die Tabulator Taste, bis etwas passiert. Ich denke, dass du dann noch den Bootscreen sehen wirst und einen eventuellen Fehler oder den Aufhänge. Es klingt so nach Laufwerken, dass bei der Detection-Sequence er einfach wartet bis er blau wird. Hatte icha uch schon öfters. Probier es aus.

Grüße,
Bolef2k
 
Hi, Habe das Gleiche Board und ähnliches Problem:

Es kommt auch das Logo, und dann kann ich drücken, was ich möchte, es passiert nichts. Mir ist aber auch aufgefallen, das beim einschalten die LED des Keyboards nicht aufleuchten... Vermute schon das Mainboard ist im Dutten, hat jemand eine Idee, was das seinkönnte??
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?