Mission "Logging on"

New member
Hallo Kollegen des berüchtigten Bellic-Enterprises,

ich weiss dieses Thema wurde schon ein paar mal angesprochen aber es wurde keine
konkrete Antwort darauf gegeben....deshalb frag ich einfach nochmal:

Wisst ihr wie man sich in der Mission „Logging on“ an den Computern anmelden kann?

Also meines Wissens nach sollte es genau wie bei „Clean Getaway“ funzen...
d.h. Spiel deinstallieren -> installieren -> Patch 1 draufhauen -> Mission erledigen -> Patch 2 draufhauen.

Kann das jemand bestätigen?

Die nächste Frage wäre, ob ich mich nach Erledigung der Mission und Installation des zweiten Patches trotzdem wieder an den Pcs einloggen kann.

Danke für eure Hilfe !!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
321
Besucher gesamt
321

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?