auf windows xp rechner windows vista installieren?

New member
hallo guten tag wünsch ich euch
ich hab mal eine frage an euch
kann man auf windows xp rechner windows vista installieren
wenn ihr antwortet wäre ich sehr dankbar und schönen tag wünsch ich euch noch

lg Tufan
 
ja es geht ich habe daheim auf C: Win XP und auf D: liegt Vista, du kannst das OS dann im Bootmenue auswählen mit welchem du arbeiten möchtest
 
Windows Xp oder Windows Vista Ultimate

Guten Tag wünsch ich

Hab mal ne frage habe auf Datenträger C Windows Xp und auf Datenträger D Windows Vista Ultimate, gibt es eine möglichkeit das ich den Datenträger C wo windows Xp drauf ist zu formatieren bei Vista schreibt er immmer Konnte den Datenträger nicht formatieren! Habe Vist Ultimate vom Desktop von Windows Xp aus Installiert!


Danke schon im Voraus
MFG Samuel-Prince
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?