Problem mit Darkskater

New member
Hallo ich habe in diesem Thread Darkskater eine neue Prozessorhalterung geschickt.

Habe mit ihm einen Preis + Porto abgemacht.Daraufhin hat er mich bei ICQ gefragt ob er mir den vertrauen könne was ich bestätigte. Auf die Gegenfrage antwortete er :" ZU 100%!!! "

Nachdem ich seine Adresse erhalten und das Teil losgeschickt habe fink das Dilemma an:

Angeblich passte sein Kühler nicht (kann nicht sein, habe selber die verschiedensten 478 Boxed Kühler, alle gleich groß).
Dann hatte er Probleme wegen der Schule.Ich warte mitlerweile seit 3 Wochen auf mein Geld.

Habe ihn mehrmals draufhingewiesen, das ich euch einschalten werden, evt. sogar Anzeige erstatten werde(Adresse habe ich ja, den Postschein auch).

Da er bei ICQ täglich online ist, habe ich ihn ständig angeschrieben, reagiert hat er nie. (seine ICQ :303712191).

Hoffe ihr könnt was bewirken.Eigentlich war der Preis das ganze nicht wert, aber mir gehts hier ums Prinzip.

MfG bnomis1

edit: warte seit 3 Wochen auf mein Geld.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du Name und Wohnort ? Dann schnapp dir die das Telefonbuch und dein Telefon und Ruf mal
Durch sprich in direkt drauf an.
Sag ihm wen das Geld nicht morgen da ist werde ich eine Anzeige erstatten.

Postadresse reicht schon um Anzeige erstatten zu können.

Achte nur dadrauf das er über 14 ist und du ihn durch keinen weg Erreichen kannst
 
Leute gehts noch?

Wie oft muss eigentlich in den "Problem mit ..." Threads erklärt werden dass sich unbeteiligte rauszuhalten haben?
 
Einen kleinen Tadel kann ich mir nicht verkneifen: Wieso schickst du Ware los, ohne Geld gesehen zu haben? Das ist absolut unüblich.
 
Naja lag am Wert, sonst mache ich das nicht.Dachtd mir na komm da braucht wer dringent seinen Pc(verständlich) und bei 2 Euro Warenwert könnte ich mal ne ausnahme machen. Naja, habe draus gelernt und werde nun auch bei kleinst beträgen Vorsicht walten lassen. Sollte vielmehr eine Warnung für die ehrlichen Marktplatzuser sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
320

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?