Passt der CPU auf diesen Board?

New member
Ich möchte mir noch einen zweit PC zusammenbauen. Dazu habe ich mal ein paar Fragen.

Als Board werde ich das "ASRock A780Full HD" nutzen.

Nun würde ich gerne diesen CPU darauf verbauen "
AMD Athlon X2 4850e" sind die beiden Komponenten Kompatibel?

Und würde es gehen wenn ich dann unter dieser Kombination Vista u laufen zu bringen?

Beste Grüße und Dank
 
ja der Prozessor müsste dazu passen.
Die interne Grafik ist auch für Vista geeignet, aber es ist natürlich keine allzuhochwertige Grafikkarte.
Für Büroarbeiten, Surfen, Chatten, etc. reicht es aber vollkommen aus, ebenso für die meisten älteren Spiele.
 
Genau dafür soll der Rechner sein. Zum surfen. ne 100GB Festlatte rein und dann passt das ;)

Da fällt mir noch ne Frage ein. Wenn ich dann die beiden PC's verbinde, wie mache ich das dann am besten? Reicht ein USB-Kabel oder brauch ich da ein anderes Kabel?
ODER ist ein WLAN Netzwerk zwischen den beiden PC's(stehen in einem Raum) besser?
 
Wenn sie in einem Raum stehen und Dir Kabel nichts ausmachen, würde ich Dir trotzdem zum Kabel raten, da es keine Empfangstörungen geben kann, wie bei WLAN und beim Kabel werden Daten schneller übertragen, falls Du mal was übertragen musst. Hat das Deine Frage beantwortet?

Gruß Zwinke
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
322

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?