9800GTX+ oder. HD4850?

New member
Huhu..

Welche Graka würdet ihr mir empfehlen?

CPU: 4800+ @3,1Ghz
Mobo: Gigabyte GA-MA790X-UD4
RAM: 4GB
/800er OCZ Dual CL4
NT: Be Quiet - DPP7 450Watt
Case: Hat genug Platz.

Monitor: Samsung Syncmaster 931BW 19" WS (max@1440x900)
Gezockt wird eig. immer mit AA4x AFx8


Ich kann mich einfach nicht entscheiden :(




 
ich würde die GTX+ nehmen oder die HD4870 die gibts ja auch schon ab 150€ ;)
 
Die GTS 250 haben 1024mb VRAM, bringt zwar erst richtig viel mit einer großen Auflösung, aber vorallem mit mehr AA/AF kommt sie besser zu Recht.
 
Die 250 verbraucht zudem idle einiges weniger an Strom als die 9800 GTX und unter last immerhin auch noch etwas weniger.
Leider hat man bei der Lautstärke der 250 eher versagt...
 
@ Next, um deine Frage zu beantworten. Ich würde von den beiden von dir vorgestellten Karten die GTX+ wählen. Sie ist leistungsmäßig ein Stück vor der Ati 4850. (Zudem muss ich gestehen, dass ich selbst Nvidia-Fan bin :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?