Hilfe!: Laptop an Fernseher anschließen! - schwierige Situation....

New member
Hi!
Ich möchte gerne meinen Laptop an den Fernseher anschließen, da wir am Samstag DVD Abend machen werden und mit so vielen Leuten auf so einen kleinen Bildschirm ist irgendwie blöd^^.
Ich habe ein HP Pavilion Notebook, zwar ohne S-Video-Anschluss, aber mit HDMI. Nun das Problem ist....mein Fernseher hat kein HDMI, dafür aber S-Video-Anschluss. Ich bin echt ratlos, gibt es irgendeine Möglichkeit dennoch meinen Laptop mit dem Fernseher zu verbinden? Oder gibt es ein Kabel, das einen HDMI und einen S-Video-Anschluss hat :)confused:). Würd mich freuen, wenn ihr mir schnell helfen könntet.^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?