Welches dieser beiden Angebote soll ich nehmen?

New member
[FONT=Arial, sans-serif]Hallo,[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]ich brauche einen neuen rechner für office, surfen und musik hören/filme schauen. Es wäre schön, wenn der Rechner nicht zu laut ist und nicht zuviel Strom zieht. Der Rechner soll an einen 22 Zoll TFT Monitor angeschlossen werden und möglichst zukunftssicher sein. Ich habe mir zwei angebote eingeholt, von denen ich eins nehmen möchte. Hier der erste rechner:[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Athlon 64 X2 DC / 5600+ / 2.9GHz / 1MB[/FONT]​
[FONT=Arial, sans-serif]2 GB PC DDR 2 800Mhz Corsair(oder Kingston) Ram,[/FONT]​
[FONT=Arial, sans-serif]ASUS EAH3450 / HTP / 512M (HDTV / DVI)[/FONT]​
[FONT=Arial, sans-serif]Gigabyte GA-M720-US3[/FONT]​
[FONT=Arial, sans-serif]HDSATA2 0750 7200 Samsung HD753LJ / 32MB[/FONT]​
[FONT=Arial, sans-serif]420 Watt Design Gehäuse[/FONT]


[FONT=Arial, sans-serif]Preis: 359€[/FONT]


[FONT=Arial, sans-serif]Der zweite Rechner:[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]-Midi Tower Gehäuse ATX Sharkoon rebel 9 Economy[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]-ATX Netzteil Enermax Pro82+ 385 Watt[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]-Motherboard Asus M3N78-VM[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]-CPU Athlon X2 7750+ BE, Sockel AM2, 2,7 Ghz, 3MB Cache[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]-CPU-Lüfter Arctic Cooloing Freezer 64 Pro[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]-2xArbeitsspeicher 1 GB DDR2-800, Orginal Kingston[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]-Festplatte Seagate Barracuda 7200.12, Modell ST3500410AS, 500GB, 7200 uqm, 16 MB cache[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]-2x120mm Gehäuselüfter Arctic Cooling 4Pin PWM[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]-Xilence Rubber Screws[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Preis 495€[/FONT]


[FONT=Arial, sans-serif]mehr infos habe ich zu den kisten nicht.[/FONT]


[FONT=Arial, sans-serif]Beide Rechner werden für mich zusammengebaut und bespielt.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]In beiden Fällen wird mein alter DVD Brenner in das neue System übernommen.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Selber bauen ist für mich keine Alternative, weil ich das nicht hinkriege. [/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Wenn es sich wirklich lohnt, sprich einen wesentlichen Unterschied macht, würde ich für den besseren Rechner gerne die 150€ Differenz mehr ausgeben. Aber eben nur wenn es auch ein wirklicher Unterschied ist.[/FONT]


[FONT=Arial, sans-serif]Vielen Dank und herzliche Grüße[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]miriam[/FONT]
 
Der erste reicht eigentlich aus, aber für deinen Anwendungen reicht auch eine onBoard Grafik aus.

Schau mal hier vorbei.

Da ist ein Vorschlag für einen Office-Rechner für etwa 200€, da du selbst nicht zusammenbauen willst kann das auch Hardwareversand.der oder Alternate.de machen, dabei steigst du wohl am billigsten aus.
Mit OS kostet das ganz immer noch unter 300€.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
317

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?