asus A8NE-FM & AMD Athlon 64 X2 4200+

Hallo,

ich such schon seit längerem nun im Internet eine lösung zu meinem Problem.

und zwar

ich habe das asus A8NE-FM board und den AMD Athlon 64 X2 4200+ Prozessor.

Nun mein Problem.

Beim takten im bios komme ich nicht auf den prozi drauf, er ist grau hinterlegt & nicht zum auswählen bereit.

Muss ich vielleicht irgendetwas enablen?

Mit freundlichen Grüßen

Norman
 
Wie ist die Frage gemeint?

Also der Beste und Schnellste, den es noch zu kaufen gibt, ist der AMD Athlon 64 3200+ (2.00GHz)
Ab und an tauchen auf allen möglichen Marktplätzen auch noch X2 Modelle auf. Für die sind aber Mondpreise zu zahlen.
 
Es kann sein, dass Du in einem Menü oder soetwas ähnliches, ersteinmal einstellen musst, dass Du Manulle da takten willst. Jedes BIOS ist anders, vondemher kann ich Dir auch nicht sagen wo,wie und was.
Jedenfalls sollte es ne Option geben in der Du auswählen kannst, ob Du manuell takten willst oder automatisch. Sollte dann so aussehen:

AUTO -> MANUELL oder so.

Zwinke
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
289
Besucher gesamt
290

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?