suche passende grafikkarte !

New member
Suche eine passende grafikkarte für mein system.

System steht in meiner signatur.

Kann auch sli sein ^^
 
Ich nehm an mit einer HD4670 oder einer HD4650 wärst du am besten beraten. Wobei erstere evtl. die volle Leistung nicht entfalen kann wegen dem schwachen Prozessor.
Aber die sind relativ günstig und haben eine gute Leistung.
 
ich würde dir ne HD3650 empfehlen, allerdings weiß ich nicht ob diese eine deutliche Leistungssteigerung bringen würde :confused:
 
Also ich suche was wo ich die neueren spiele auch flüssig spielen kann.
Ich will natürlich nihct augenkrebs bekommen (niedrige auflösung)

beste empfehlung?
Wie sieht es denn aus wenn mann 2 karten nimmt würde das was bringem ?
 
Dein Prozessor schafft es nicht mal eine aktuelle Karte auszulasten, also.... nein.
Wenn du wirklich Power willst, solltest du dich früher oder später nach einem komplett neuen System umsehen... Also Mainboard, CPU, RAM...
 
Am besten du schaust mal in unseren Kaufberatungsthread rein, den Link findest du in meiner Signatur
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
7
Zurzeit aktive Gäste
348
Besucher gesamt
355

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?