Notebook/Netbook

Member
Ich wollte mir demnächst ein Note- bzw ein Netbook kaufen.
Meine Schmerzensgrenze liegt bei +/-650 Euro:
Eigentlich wollte ich mir ein Netbook zulegen und dass dann gelegentlich an meinem 22" Monitor als normalen PC anschließen. Da die CPU´s schwach sind und man Spiele fast vergessen kann sollte ich mir vielt doch einen Notebook kaufen. Ich will gelgentlich mal GTA: SA oder Testdriveunlimited spielen. Die neuesten Games sollten auf jeden Fall starten, müssen aber nicht auf High gespielt werden.

Das Notebook soll so klein wie möglich sein, allerhöchstens 16".

Vielleicht könnt ihr mir ein paar Vorschläge machen. Danke im Vorraus.

Mfg

GameXFX.
 
Falls du einen Real in deiner Nähe hast, dann kannst du da mal vorbeischauen. Die haben ab und zu ganz gute Laptops zu verschiedenen Preisen, die bei deiner Schmerzgrenze schon recht leistungsfähig sind.
Für 600€ rum sollte man nen recht schnellen Laptop mit ner HD3650 bekommen, mit der man (für nen Laptop) recht gut zocken kann.
... aber wie gesagt, da musst du dann kucken, ob da grad was passendes rumsteht... ;)
 
Danke schonmal !

Ich habe noch einen PC mit 1GB Ram, 2,4GHz ( Intel ) und könnte mir da ne neue Graka reinbauen, ist zwar nur AGP 8x aber ich denke für einige Spiele wie TDU oder so wird sie reichen.

Da ich aber noch etwas mobiles will, überlege ich mir vielt doch einen Netbook zu kaufen.

Ich will auf jeden Fall etwas dass so klein wie möglich ist aber trotzdem mit einem normalen Notebook mithält. Vielleicht ein 13" Notebook. Aber da gibt es auch nicht all zuviele, der dann auch noch gut aussehen für +/- 600 Euro.
 
Ein Netbook für 600€, das auf Gaming ausgelegt ist, wirst du nirgens finden. ;)
Durch die kleineren Komponenten ist das Ganze dann ja teurer und daher solltest du dich auf ein 15,4"-Notebook fixieren. Die sollten in P/L deutlich besser sein, als ein Netbook. ;)
 
Wie wäre das ?


oder das:



ich würde darauf gerne FSX spielen und halt die neuen Spiele dass man sie überhaupt spielen kann. Sie müssen nicht mit höchster Detailstufe gehen, sie müssen einfach nur laufen.

Ich habe einen 22" Monitor. Den Laptop würde ich dann gerne an diesen anschließen. Kann ich dann die Spiele immer noch flüssig spielen ?
 
Die Leistung sollte nicht überdemensioniert sein. Mit welcher Karte kann ich die von Acer vergleichen ?

Ich habe zum zocken eine 360. Der Laptop sollte Spiele wie TDU auf jeden Fall packen, wenn nicht sogar mit allen Details. Die neueren Spiele ( TombRaiderUnderworld, COD4 usw.) sollten wenigstens laufen. Ich spiele wahrscheinlich eh nur die Demos, weil ich mir die Spiele dann eh auf der kauf. Sie sollten also laufen, vielt auf mittleren Details.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?