Desktop oder Laptop?

New member
hallo,
ich benötige einen neuen rechner, weiß nur leider nicht, ob ein laptop oder ein desktop für mich geeigneter ist. ich möchte um und bei 500€ausgeben. der rechner soll nur für anwendungen wie office, email und musik hören genutzt werden. zu 98% kann ich auf die mobilität eines laptops verzichten, im notfall kann ich mir dann mal nen laptop in der uni leihen. zu was würdet ihr mir raten? was ich mir bisher über die pros & contras angelesen habe ist folgendes:
laptop
pro:
klein
transportabel
niedriger stromverbrauch
contra:
nicht aufrüstbar
fast immer mit betriebssystem vista (brauch ich nicht)

und im falle desktop eben das gegenteil. hab ich was vergessen?

viele dank & liebe grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Also sobald man einen Laptop nicht tragabar nutzt dann Kauf dir einen destop pc da kriegst du mehr Leistung für weniger Geld ;)

Ps willkommen im Forum
 
Also ich denke mal wenn du auch mal gerne im
Bett liegst und deine Mails bearbeitest dann würde ich dir doch zum Laptop raten aber son destop pc ist wegen aufrüst Möglichkeiten wieder doch besser ^^ musst halt du entscheiden was dir wichtiger ist ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?