[Hilfe][Stream] Fehler bei jedem Spiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hi leute, ich bin neu hier und wollte mal wissen ob ihr folgenden Fehler kennt, da ich im Internet nichts dazu gefunden habe:
(Grafik des Fehlers + .dmp in der .rar)

Ist sehr wichtig, da ich morgen abend ein WAR habe... Beitte um Hilfe!



(offtopic: warum kann man hier kein bild einfügen?)


Gruß PaJe


edit by incredible-olf:
Link entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du weist schon das in der datei 2 viren sind.
ich will dir nicht unbedingt absicht unterstellen, aber ich würde wenn ich dateien hochlade vllt. mal nen check machen...

ausserdem
bilder kannste hochladen. erste lädste die z.B. hoch. und dann fügste den link im forum ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich kannst du ein Bild einfügen. Notfalls über einen Bilder-Hoster wie ...

Und bitte mach das auch. Ohne PA bei uploaded.to brauch ich für die mickrige 1,6 MB Datei Stunden. ;)
 
Das müsste ich zumindest überprüfen. Aber uploaded.to machts mir auch nicht möglich. 4x versucht, 4x vorzeitig abgebrochen (automatisch) und jetzt muss ich 57 Minuten warten. :)

Wie kann ein Hoster nur so dermaßen schlecht sein... Vielleicht kann das ja mal ein anderer Mod überprüfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
328
Besucher gesamt
328

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?