Titan Quest

Administrator
Hi Leute,

ich habe gehört, dass Titan Quest richtig geil sein soll. Ich werde es mir mal installieren, habe gehört, es soll wie Diabl o2 sein, bloss das Titan Quest bessere Grafik hat und besseres Spielgefühl.
Hat es schon jemand gespielt und kann davon berichten?

Compiler
 
Ich habe es noch nicht anspielen können, habe jedoch auch gehört das es ein "Diablo 2 Killer" sein soll. mit solchen behauptungen sollten einige publisher echt vorsichtig sein... siehe Sacred(welches ein völliger reinfall war)

Werd die Tage mal andaddeln und posten.

MfG erazor.

ps:

...ich habe gehört, dass Titan Quest richtig sein soll....
Japp, so wird es geschrieben... es ist richtig :eek:
 
1.) titan quest: hab die demo angezockt, voll geil, diablo in 3D und besser
2.) SACRED ist xtrem geil wenn meine inet verbindung ned so nen kack wäre würde ich ununterbrochen Sacred Undwerworld zocken!


3.) Jap compiler wird alt er vergisst so einiges :crazy:
 
Naja, find es nicht so toll, ebenso wenig wie Sacred oder Dungeon Siege oder oder oder.. ich will auch nicht das zb diablo in 3d kommt... nicht alles in 3d ist besser...

für buntirollenspielfans is titan quest bestimmt was wert

solong
 
Habe den Test auf *GIGA* *hust* gesehen.

Es macht einen sehr guten Eindruck. Die abwechslung an Gegnern könnte höher sein.

Dennoch lohnt es sich zu Spielen da die Grafik und das Handling für das Spiel sprechen.

Ein modernes D2.
 
ja ich hab auch mal die demo gezockt fand es eigentlich ganz gut .. doch d2 macht immer noch mehr fun auch wenn die grafik net so gut ist^^ und ich finde bei d2 ist das gameplay besser
 
Jop, bin deiner meinung @ kifferjack!

Das gameplay in d2 ist wirklich schwer zu übertreffen das müsst ihr aber auch sagen! :D

mfg
alienware
 
s4nt4-c4p schrieb:
.. ich will auch nicht das zb diablo in 3d kommt... nicht alles in 3d ist besser...

Genau so denke ich auch.
Gute Beispiele hier für sind auch:
- Die Siedler (Teile 1 & 2 super - rest nicht)
- Battlefield 1942 (Vietnam wieder schlecht)
- Bei HL2 fand ich das es doch zu hohe Anforderungen für viele hatte und somit auch beschränkt gekauft wurde (Meine Meinung und Ansichtssache)

Anders lief es bei Spielen wo die Grafik nicht so Bedeutend war und schon immer auf das Gameplay und den Spaß gesetzt wurde wie bei einen von meinen Lieblingsgames Monkey Island. Die grafik wurde besser aber das feeling nicht unbedingt schlechter.

MfG Erazor.
 
hab titan quest heute auf lan gezockt und musste feststellen das es wirklich nich so schlecht is wie ich dachte allerdings ist es eher ein spiel wie sacred wie ich finde oder ähnliches es kommt nicht an diablo rann erst recht nich von der spielqualität, und irgendwie hat es mich an age of mythologie erinner weiß auch nich wieso ich finde diese titanen spiele sind mittlerweile echt zu oft da und mir geht das langsam irgendwie auf die nerven allerdings is das ansichtssache, die grafik is sehr gut leider sind die anforderungen des spiels etwas zu hoch wie ich finde(höher als bei hl 2) und deswegen war ich nich ganz überzeugt.


mfg chris
 
hmm ich hab das game auch auf ner 2er lan gezockt, mitm kumpel
ich finde es langweilig alleine,aber was ich da besonders "doof" finde ist , sind die rüstungen und waffen etc. die könnte man viel besser für so eine grafik machen z.b zieht man sich ne rüstung an sieht man äusserlich net wircklich anders aus. Von der skillung her ist es ganz gut ^^

aber meine meinung zum game.
das game ist langweilig da spiel ich lieber D2 =>
 
tach
mein pc musste formatiert werden und ich hatte keine mölichkeit meine titan quest speicherstände zu retten, darum frage ich mol, falls das uberhaupt möglich ist ob jdm seine saves hochladen könnte
ich war bis nach athen( nicht mehr die bauernhöfe) gekommen und hatte bis dohin wirklich alles getötet und erkundet falls jemand einen ähnlichen save hat fänd ichs toll wenn dieser hochgeladen werden könnte
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
319

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?