CPU Kühler für NZXT Alpha und Gigabyte EP45 DS3L

New member
Hi Leute,

brauche für die Zusammenstellung eines PCs einen CPU Kühler für einen Core 2 Quad Q9300.

Wichtige Kriterien:
- gute Kühlleistung
- Preis max. 35 €
- muss in NZXT Aplha Case (seitl. Lüfter) passen und...
- auf das Gigabyte EP45 DS3L

Vielen Dank für eure Empfehlungen!


Greetz

Keli
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.
Als Kühler würd ich dir diese hier empfehlen.Die sollten passen.Ein seitlicher Lüfter ist eigentlich gar nicht sooo zwingend Nötig.Du brauchst einen in der Front-und einen auf der Rückseite.
Hier aber mal die Kühler.







Vom Preis her liegen sie noch in deinem Limit.Bei den Scythe würd ich noch das Befestigungskit für Sockel775 mit kaufen.



Hör dir aber noch andere Meinungen an.
 
Zunächst vielen Dank für die 3 Empfehlungen!

Grundsätzlich entsprechen die 3 den wichtisten Kriterien...

Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ein Kühler mit ca 15+ cm Höhe in das Gehäuse passt, da ja der seitliche Lüfter im Weg ist, der auch nicht entfernt werden soll.

Hat niemand ein Alpha Case und kann nen geeigneten Kühler empfehlen, der 100% passt?

Keli
 
Hallo.
Ich schon wieder.Der seitliche Lüfter sitzt ja im unteren Bereich des Fensters.
Wenn ich mich nicht irre ist der Mugen Andy samurai nur etwa 12cm hoch.Der sollte auf jeden fall passen.Die Leistung ist allerdings nicht so Gut wie bei den anderen 3.
Vielleicht hat ja hier im Forum jemand so ein Gehäuse und gibt dir einen Rat.




EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hab hier noch mal was aus einem anderen Forum gefunden.Lies es dir mal durch,eventuell ist es eine Idee.

 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?