Rivatuner/Everest erkennen XFX4850 nicht richtig ?!

New member
Guten Tag zusammen,

ich habe heute das erste mal meine 4850 richtig in betrieb und wollte nach den Temps schauen. Aber aus irgendeinem Grund erkennt Everest die Grafikakrte gar nicht und RivaTuner erkennt die Karte zwar aber ich kann nur Taktraten und Lüftergeschwindigkeit ändern, aber nicht die Grafikkarte zum Hardwaremontitoring im OSD auswählen weil RivaTuner ja die Daten von Everest zieht.

Jemand von euch ne Ahnugn wodran das liegt?

Grafikkarte neuster treiber und Everest auch neuste Version !?

PS: Wenn das hier nicht, sonder in den "Programme"Thread gehört bitte verschieben.

Gruß gsg9man :confused:
 
falls du everst updaten kannst mach das mal, eventuell "kennt" everest diese karte noch nicht.
 
Daran wirds liegen... Everest und RivaTuner kriegen einfach zu wenig Updates... probier mal GPU-Z, da sind ja auch Temperaturanzeigen dabei.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
319
Besucher gesamt
319

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?