Fehlerhafte Bilddarstellung

New member
Hall Allerseits,
habe folgendes Problem. Wollte beim Nachbarn ein Fahrschul-Lernprogramm installieren (Original CD).Ging alles, aber dann wurde der Anmeldebildschirm
Grafisch zerschossen. D.H. die Felder wo der Name eingetragen wird, waren total verschoben und an den "Weiter" Button kam ich garnicht dran. Da nur Onboardgrafik vorhanden war hab ich zu einfacher Graka geraten. Hab probehalber ne ATI 9200SE eingebaut und alles bestens. Nun hatt er sich ne 9600 gekauft, gestern neuesten Treiber bei ATI geholt und immer noch das gleiche Problem.
System: AMD mit 1,6GHz, 512 MB RAM, Graka 9600 von ATI, BS: XP Prof.
Vielen Dank im voraus
 
Wir wissen nicht, wie die Software geschrieben wurde.

Obs was bringt, kann ich nicht sagen.
Einen Vesuch sollte es aber Wert sein.
Einfach mal mit anderen Auflösungen im Graka-Treiber arbeiten.
 
So da bin ich wieder.
Habs gelöst der Fehler lag bei der dpi-einstellung, warum weiss ich auch nicht. Aber nachdem ich die dpi Zahl der Bildschirmanzeige von 120 auf 90 gestellt hab war alles in Ordnung. Der Weg dahin:
-Rechtsklick auf den Desktop
-Eigenschaften
-Reiter Einstellung
-Erweitert
-Reiter Allgemein
-Wert auf normale Größe 90 oder 96 wählen
-Übernehmen und das wars.
Ich hoffe dass ich damit weiterhelfen kann. Also bis dann mal wieder.
Greetz der Surfer
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
288
Besucher gesamt
288

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?