rechner startet einfach neu

New member
boah...ich habe seid heude n ganz komisches problem,und zwar startet sich der rechner einfach neu,aus heiterem himmel,ich sehe ganz kurz n blauen bildschirm und er startet neu.....habe heude mal die cpu übertaktet,aber nur um 100 mhz,weil der x2 6000 nich mehr hergibt=).....naja....kanns daran liegen?.....zu meinem system:

x2 6000
3gb ram
radeon 4850


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


boah...ich habe seid heude n ganz komisches problem,und zwar startet sich der rechner einfach neu,aus heiterem himmel,ich sehe ganz kurz n blauen bildschirm und er startet neu.....habe heude mal die cpu übertaktet,aber nur um 100 mhz,weil der x2 6000 nich mehr hergibt=).....naja....kanns daran liegen?.....zu meinem system:

x2 6000
3gb ram
radeon 4850

achja,am netzteil kann es auch nich liegen,is ein 550watt teil,von green power oder so,is ausm pc laden....nach viren hab ich auch geguckt,kein fund!!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


boah...ich habe seid heude n ganz komisches problem,und zwar startet sich der rechner einfach neu,aus heiterem himmel,ich sehe ganz kurz n blauen bildschirm und er startet neu.....habe heude mal die cpu übertaktet,aber nur um 100 mhz,weil der x2 6000 nich mehr hergibt=).....naja....kanns daran liegen?.....zu meinem system:

x2 6000
3gb ram
radeon 4850

achja,am netzteil kann es auch nich liegen,is ein 550watt teil,von green power oder so,is ausm pc laden....nach viren hab ich auch geguckt,kein fund!!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


fuck sry fürs zitieren=((
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann wird die Cpu wahrscheinlich entweder zu warm (kann man mit speedfan schauen, über 65 Grad sollte es nicht sein) oder die Spannung ist zu niedrig, ganz langsam anheben und dann Stabilität prüfen.
 
also temp geht beim zocken nicht über 50 grad.....gemessen mit core temp...spannung ist auf 1,3.....naja,ich hab jetzt mal wieder runtergetaktet....die 100mhz bring eh nix...!!!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
281
Besucher gesamt
282

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?