cloneview Vista gtx260

New member
hi leuts

nachdem ich meine gtx jetzt erfolgreich mit dem fernseher verbunden habe (ich hasse diese dummen 3fach scart stecker, vorallem wenn man nen ganzent ag nicht merkt dass der fehler an dem scheiß ding liegt :D), würde ich nun gerne etwas cloneview betreiben. (mit den wireless controllern könnte man sich ja dann einfach auf die couch flacken zum zocken *träum*)

was mir allerdings etwas kummer bereitet ist die tatsache, dass ich dafür keine einstellungen finde, was allerdings nicht das problem von mir alleine ist ;)

nun wollte ich euch fragen ob es mittlerweile eine möglichkeit gibt cloneview wieder zu betreiben (und das wenn möglich ohne Antworten wie: "spiel einfach xp drauf dann gehts" denn das weiß ich selbst, denn bis vor nem viertel jahr liefen xp und vista via dualboot auf meiner kiste) ? oder gibt es ein Programm was den clone view praktisch simuliert?

würde mich über etwas hilfe seehr freuen,

mfg Eck

Edit: 300.ter post :rulez: (ich weiß nicht viel aber immerhin ein anfang)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
402
Besucher gesamt
404

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?