Verarschungs-links

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hi,
kennt jemand irgendwelche links mit denen man freunde verarschen kann?
zB gibts links, in die man den namen des freundes einfügen kann und sobald man den link dann anklickt kommt man auf eine seite, wo dann irgendwas über den im link verwendeten namen steht.
Es gibt auch links , die wenn man die anklickt ein fenster öffnen, das hin und herspringt und sich nicht mehr schließen lässt. sowas hab ich alelrdings fidne ich den inhalt etwas übertrieben...
wäre dankbar wenn ihr, falls ihr ähnliche scherze habt, die hier posten könntet :)
gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja das dahcte ich mir schon:confused:

aber jetzt mal im ernst, hat jemand noch sowas?
tut mir leid aber über kumpel google konnte ich nix finden :(


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


bitte helft mir wenn ihr da was habt, über google kann ich echt nix finden.

es ist ja technsich auch sicher machbar, dass ein linkt plötzlich ganz viele neue fenster öffnet, blos wo fidne ich sowas?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab selbst keine Ahung, aber der eigentliche Grund warum ich was schreib ist der, dass Leute wie die zwei Kollegen da oben, immer wieder gerne bei Fragen auf google.de verweisen.
Ich frag mal so rum: Weshalb gibt es dann ein Forum, so wie dieses hier, wenn es doch google.de gibt? Warum melden sich Leute an wenn es doch google.de gibt? Sind die Leute so doof und können nichts über google.de finden? Also wirklich, wenn jemand fragen hat sollte man sie auch professionell beantworten können und nicht auf irgendwelche anderen Seiten zu verweisen, da google.de eigentlich auch dann nichts anderes ausspuckt als andere Foren und diese kamen ja auch irgendwie zustande?

Zwinke:btt:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
318

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?