[V] Toshiba Tecra S1 15" Notebook 150€ FP

New member
Also hat sich nun doch noch einiges zum ersten Thread geändert deswegen einmal nen frischen Thread und an die MODs bitte den alten dichtmachen ich hätte es selbst gemacht aber konnte / durfte net.

Zum Notebook:

Basis Daten:

Intel Centrino mit 1,4 Ghz
512 MB Ram
15,4 Zoll Display mit 1024x768 Display
ATI Mobile Radeon 9000 Grafikkarte
120 GB Festplatte
QWERTZ Tastertur
WLan Karte von Atheros bis 54 Mbit/s
10/100 Lan
TV out
Akkulaufzeit: bis zu 4 Stunden

Zubehör:

Zusatz Akku
Docking Station
(Anschlüsse für VGA und DVI vorhanden)
Netzteil
PCMCIA Karte: TDK Analog/ ISDN Modem inkl. Kabel
Orginal Toshiba Windows und Software CDs
Windows XP Pro. Lizenz (allein dafür lohnt der Kauf)

Whats new:

Festplatte: 120 GB ist nagelneu und erst ca. 2 Stunden gelaufen (Notebook stand auf einem Tisch und wurde nicht bewegt)

Zustand:

Gebraucht aber gut erhalten, Notebook wird funktionstüchtig mit vorinstalliertem Windows geliefert und eine Orginal CD von Toshiba mit allen Treibern liegt bei. Wireless LAN Treiber auf seperater CD vorhanden (Karte wurde getauscht um besseren Empfang zu gewährleisten).
Manko: Deckel rastet nicht mehr 100% ein, da ein kleines Stück Plastik zum Einrasten abgenutzt ist. Ansonsten nur übliche aber für das alter des Notebooks durchaus wenige Gebrauchsspuren.

Notebook ist perfekt für jeden, der ein gutes Notebook mit großem Bildschirm zum kleinen Preis haben will. Habe es selten genutzt aber es hat mich noch nie im Stich gelassen. :coolblue:

Hier für 150€ !!!! :bigok:


Am liebsten wäre mir ein Selbstabholer im Raum Hamburg ansonsten gut verpackt und via versichertem DHL Paket (zahlt der Käufer -- 5,90€) an die Wunschadresse. Wer sich das Notebook vorm Kauf anschauen will kann das selbstverständlich machen (NB steht in Hamburg).

Bilder:

img04911nn0.jpg

By , shot with at 2009-01-05

img04901ni5.jpg

By , shot with at 2009-01-05

img04871zj7.jpg

By , shot with at 2009-01-05

img04861yr6.jpg

By , shot with at 2009-01-05


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


zubehör

img04841ac2.jpg

By , shot with at 2009-01-05

img04831zb5.jpg


Bei Fragen am besten kurz ne PM schicken dann gibts auch meine Handynummer.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
328
Besucher gesamt
328

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?