[sammelthread]Spieletipps welche Spiele empfehlt ihr weiter?

New member
Hi also ich denke jeder von euch hat ein paar lieblingsspiele oder spiele die einfach nur empfehlenswert sind, also wollt ich euch mal bitten diese spiele hier aufzulisten mit einem kurzen text über die story bzw. den inhalt des spiels was man machen muss, den schwierigkeitsgrad, preis und bestenfalls noch die systemanforderungen aber ich denke die hat kaum einer im kopf^^

Meine lieblingsspiele:

Diablo 2: um diablo 2 geht es darum den teufel persönlich genannt diablo zu besiegen bevor er seine brüder baal und mephisto befreit dabei entdeckt ihr viele neue gegenden und müsst einige quests erledigen. Bei diablo kann man zwischen 3 schwierigkeitsgraden wählen welche man allerdingsfreischalten muss. der preis liegt bei ca.20€ mit dem addon lord of destruction.

Systemanforderung:
233 pentium
32mb ram(64 empfohlen)
650mb festplattenspeicher
Foto+Diablo+2+Expansion:+Lord+of+Destruction.jpg



Counter-strike:
Cs ist ein online spiel, es geht darum die polizisten daran zu hindern die bombe zu entschärfen oder die geisel zu töten, oder auf seiten der counter die geiseln zu befreien oder die bombe zu entschärfen es macht mehr spaß als es sich anhört;) der preis liegt so bei 15€ mit half-life zusammen;)
CS_S-2.jpg


Half-life²: der nachfolger des wohl besten shooters allerzeiten tritt in die fussstampfen seines vorgängers ihr müsst wiedermal die welt retten einerseits vor den combine andererseits vor den aliens ich finde wenn man mehr verrät is es schon strafbar^^ das spiel ist jedes geld wert das man dafür gibt. preis ca. 50€ (leider aber wert)
half-life-2-20041121083754240.jpg



Kotor 1 & 2:
Star Wars Knights of the old republic 1 & 2 sind die besten rollenspiele die jemals zu star wars rausgekommen sind sie spielen ca 2000 jahre vor den filmen und man muss gegen die sith höchstpersönlich kämpfen sogar weltraum schlachten sind im spiel inbegriffen;)
Preis kotor 1 liegt bei ca. 15€ kotor 2 ca. bei 30€ wenn nich noch billiger.
40.jpg



Starcraft: eines der ersten spiele blizzards.
starcraft ist ein strategie spiel welches im weltraum spielt ihr könnt zwischen 3 rassen wählen: zuerst einmal die zerg, sie sind die typischen aliens wie sie sich die menschen immervorstellen blutrünstig und schleimig :). die protoss, die protoss sind eine sehr fortgeschrittene alien rasse welche hohe standarts haben sie sind für etwas erfahrene spieler zu empfehlen. Die terraner, sie sind die menschen die kolonien im weltraum schaffen wollen und kämpfen mit vielen verschiedenen waffen wie z.b. maschienen gewehren, flammenwerfern, raumschiffen etc.
preis liegt bei ca. 10€
starcraft.jpg



so das wars dann erstmal von meinen lieblingsspielen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
332
Besucher gesamt
332

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?