Welcher der Beiden Laptops wäre für mich besser?

New member
Also brauchen einen laptop, 15 zoll reichen mir vollkommen. habe auch nicht vor damit großartig zu spielen nur evtl mal ne runde css.
brauche ihn zu 90 % nur fürs inet, filme schauen und office.

wollte auch nicht mehr wie max 400 ausgeben!

betriebssystem hätte ich noch so da.
in der preisklasse gibt es schon ein paar, meist allerdings nur mit 1gb ram, hätte aber schon gerne 2gb. weiß jetzt nicht ob sich das lohnt einen dual core anzuschaffen, da ich denke das es auch ein normaler celeron M tut. aber lasse mich gerne eines besseren belehren.

deshalb habe schonmal 3 in die engere auswahl gefasst:








beim letzten das wäre mit dual core prozessor, nur weiß ich nicht ob sich die prozessoren da wirklich so viel nehmen?!

vom design her gefällt mir der hp besser, und von der akku laufzeit ist der hp auch um einiges besser!

könntet mir aber gerne noch weitere geräte vorschlagen!

danke :)
 
Ich würde dir eher zu diesem raten:

Mehr Festplattenspeicher, mehr Ram und ich denke, dass die Qualität in dieser Preisklasse das Acer übertrifft.
Liegt zwar leicht über dem Limit, aber das ist es wert, denke ich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?