Vista schneller machen???

New member
Hallo ich bentuze windows vista home premium 64 bit und wollte mal fragen ob man vista irgendwie schneller machen kann durch irgendwelche einstellungen oder sonst was.

mein system:

AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 5200+ 2.70 GHz

Arbeitsspeicher(RAM):4 gb


danke im vorraus!!
 
Was genau dauert dir denn bei Vista zu lange?

Helfen könnte ein Programm wie TUneUp Utilities und ne Festplattendefragmentierung.
 
also eigentlich dauert mir nichts zu lange ausser das hochfahren!!
und generell würde ich meinen pc etwas schneller machen.
und was genau macht das programm TUneUP Utilities??
 
Betreffend Zeitdauer beim Starten des Rechners:

Autostartprogramme überarbeiten....

Dein Rechner sollte eigentlich keine Probleme haben mit VISTA, von daher weiss ich nicht, was Du noch schneller machen willst.

Wenn Du aber nicht so auf den transparenten Design-Schnick-Schnack stehst, kannst Du auch eine klassische Windows-Darstellung wählen, die sicher weniger braucht.
 
Das Problem bei Vista ist, dass es beim Hochfahren alle Programme gleichzeitig lädt.
Deshalb braucht es leider ziemlich lange.
Bei mir fährt er auch lange hoch, hab aber auch soviel Zeugs zu öffnen ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
287
Besucher gesamt
287

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?