Soundproblem bei Assassin´s Creed

Banned
Hi Leute,

ich hab heute mal wieder Assassins Creed installiert zum Zocken, aber dann ist mir aufgefallen das ich keinen Sound mehr hör?
Ich hör zwar die Hintergrundgeräusche wie Vögel, Musik etc aber ich höre keine Stimmen?
Also wenn jemand mir was erzählt im Spiel, dann seh ich nur die Mundbewegungen aber hören tu ich nichts.

Und das ist erst so, seit ich die neue Grafikkarte drin hab, wobei ich mir kaum vorstellen kann, dass es damit zusammenhängt oder?

Gruß Zwinke
 
Hallo,
installier mal Dein Soundtreiber neu!

Wenn das nichts hilft und Du Xp hast dann versuch mal die Soundbeschleunigung zu deaktiveren.
Das ist zwar kaum eine dauerhafte Lösung aber wenn es dann geht ist es schonmal was:D

Dazu: Start > Ausführen > dxdiag eingeben > Sound

Gruß
 
Hat funktioniert danke.
Hab ich aber schon vorher rausgefunden war irgendwo bei ubisoft.com auch aufgeführt...was bringt eigentlich die Beschleunigung?

Zwinke
 
Ich kann Dir das leider nicht genau sagen, allerdings weiß ich das ohne Beschleunigung auch kein Dolby Sourround funktioniert.

Nach jedem spielen empfehle ich Dir, die Beschleunigung zu aktivieren!

Gruß John
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
390
Besucher gesamt
392

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?