Mediamarkt-Angebot

Member
Hallo,

bei Mediamarkt gibt es auf der Homepage aktuell dieses Notebook hier:


da dieser finde ich ziemlich billig für ein 18,4" ist, und auch die Leistung stimmt, möchte ich fragen was ihr davon haltet.
Die Festplatte hat allerdings nur 4.200 U/min. Beeinträchtigt das die Rechenleistung ?

Falls der Notebook nicht gut sein sollte, könnt ihr mir einen empfehlen, der nicht über 800 Euro kostet. Er sollte ein 16" bis 19" großes Display besitzen und sollte die nächsten 5 Jahre oder so Office kram ohne Ruckler bewälltigen.

Danke schonmal im Vorraus!

mfg

GamexFx
 
Für Office Kram, DVD gucken bist Du damit schon recht gut bedient.
Nur für DVD, Office und Internet würde auch ein 600 € Laptop reichen:


Im Bereich um 800€ geht es schon eher darum Spiele in einen spielbaren Bereich zu bringen.
Da würde ich diesen hier empfehlen:


Hier ein 18" mit Blu Ray:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke,
aber der bei Mediamarkt würde auch gehen oder ?
Mich wundert nur, dass dieses Notebook überall anders über 900 Euro kostet. Ist das dann nur ein Sonderangebot für kurze Zeit ?
Der Display ist auch gut für Office oder ist der dadurch dass der so groß ist vielleicht schlechter als einer der nur 16" hat ?
 
Mmmmh ich seh grad beim Media Markt Angebot, DDR3 1066Mhz Arbeitspeicher.
Wenn das stimmt, hol's Dir schnell.
Ist ja auch eine 9600GT 512MB drin.
 
Das scheint ein ziemlich gutes Angebot zu sein!
Aber solche Kracher bringt ja speziell der MM in letzter Zeit öfter.
Sie haben ja auch 30ig jähriges.

Sicherlich relativiert sich die Leistung aufgrund der Displaygröße ein wenig, aber der P8400 in Verbindung mit der 9600GT macht schon Sinn und lässt zwar reduziertes, aber dennoch ansehnliches gamen zu, zumindest wenn man nicht darauf aus ist die neusten und aufwendigsten Spiele in top Qualität zu zocken.
Dürfte ja dann dieses Gerät sein:

Möglich das für MM das Gerät etwas verändert/abgespeckt wurde, muss aber nicht sein...
 
Oke danke.

Zum gamen muss es eigentlich nicht sein. Aber da Gaming-Notebooks ja generel bessere CPU´s drin haben, würde ich ich ja dann sicherlich nichts falsch machen. Außerdem sind die 18,4 wichtig. Und für 799 Euro dann ja wirklich total günstig. Ich werde es mir noch einmal überlegen.
 
Fahr doch einfach mal hin, nimm dir vor allem das Display ordentlich zur Brust und es wäre toll wenn du uns dann berichten würdest.
Helligkeit und Auflösung müssen in erster Linie dir zu sagen.
Pers. finde ich die höherwertigen Books von FSC gar nicht übel, die machen oft einen recht stabilen Eindruck...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?