HD Bildschirm 81cm für pc und fernseh?

New member
Hi

Ich hoffe mal das ich hier richtig bin ist es möglich einen HD bildschirm 81 cm mit 2 HDMI ausgängen das man halt normal fernsehen kann und das man dann einfach den rechner anmacht und nur mit der fernbedienung auf av schaltet das dann der desktop vom pc zu sehen ist???

Vielen dank schon mal im vorraus=)
 
Ja das geht.
Der Fernseher muß dazu nicht zwangsläufig so groß sein.
Er muß aber mindestens einen HDMI-Eingang besitzen.
Der Computer muß einen HDMI-Ausgang (Mainboard oder Grafikkarte) haben.
Hat er nur einen DVI-Ausgang, hilft ein DVD-HDMI Adapter, wie er den allermeisten Grafikkarten beiliegt.
 
Cool danke dir dann werd ich mich jetzt mal auf die suche nach einen guten bildschirm machen hast du vllt irgendwelche empfelungen?

=)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?