[S] Grafikkarte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey, suche DRINGEND ein Grafikkarte!!!

Bedingungen:

- 512 MB Ram
- DirectX10 fähig
- max. 50 inklusive

MfG Rasenmäher

PS: Es ist wirklich dringend!!!
 
ich sehe das schon wieder als Spam an!!! Das steht doch ganz klar : 512 MB und directX10 und diese karte bringt nichts davon!!! mein gott ey!!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Leute kommt schon, es ist dringend!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich erhoffe mir ein günstiges Angebot!!! Damals ist eine 88GTS für 45 euro weggegangen und eine hd3850 für 40 !!!! Das passt !! ich will damit zocken und so!!
 
Marktplatzregeln schrieb:
Dies hier ist ein Marktplatz, kein Offtopic bereich. Sämtliche Beiträge die nicht eindeutig auf einen Geschäftsabschluss abzielen werden von uns als Spam aufgefasst und entsprechend gelöscht sowie mit einer Verwarnung geahndet.

Ist das denn so schwer?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?