Welcher Prozzesor soll ich mir holen??

Hol Dir den Prozessor, mit dem die Auffrischung was bringt, der zu Deinem Nutzerprofil passt, der auf Deinem Mainboard den richtigen Sockel vorfindet, und der (nach einem BIOS-Update, oder auch schon so) auf Deinem Mainboard laufen kann.

Es ist in der Tat etwas schwierig hier einen bestimmten Prozessor zu nennen, wenn wir weder von Deinen Wünschen, noch von der vorhandenen Hardware, etwas wissen.
 
Noch mehr Daten hättest du auch nicht posten können, oder?

Bitte deine alte, komplette Hardware posten, was für ein Budget du dir vorgestellt hast oder ob du überhaupt schon Vorstellungen hast. Ansonsten gibt es ein sehr schönen Sticky Thread mit CPU Kauftipps

Ich werd langsam alt Oo Ich such den ma eben.. dachte sowas gabs
 
Welchen Prozessor soll ich mir holen??

Hey Leute,
Ich wollte mal meinen Rechner ''auffrischen'' und wollt mir als nächstes mal einen neuen Prozessor holen. Ist mein erstes mal...
Als erstes weiß ich nich ob ich mir einen Intel oder einen AMD holen soll.
Was meint ihr was ist besser?
Wenn Intel, dann lieber einen Intel Core i7 oder doch einen 775 Socket??
Ich hab mich ein bisschen schlau gemacht und viele sagen der Core i7 920
siehe---->
ist 30% schneller als der Beste Soket 775 Extreme Edition.
Was meint ihr?
Was würdet ihr euch holen?
Generell benötige ich sie nur für die neusten Games.

MfG

Games-Zocker
 
Ich habe das mal zusammen geschoben.

Auch wenn Du die frage hier noch ein paar mal in einem eigens dafür eröffneten Thread stellst ...
... wird sie nicht verständlicher, wenn Du nicht mit Deiner Zielstellung herausrückst.

Willst Du nun Dein bestehendes System aufrüsten?
Willst Du neu bauen, und zunächst mal Erkundigungen über die Leistungsfähigkeit ganz allgemein einholen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
329
Besucher gesamt
330

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?