Spielenotebook < 1200€

New member
Schönen guten Abend,

ich suche ein Notebook für bis zu 1200€, mit welchem man gut die neusten Spiele spielen kann.
Der Laptop soll in gewisser Weiße ein Ersatz-PC fürs Studium sein.
Einzige Vorraussetzung ist das er ein 15 Zoller ist.
Größer bitte nicht. Gute Akkulaufzeit und so sind natürlich auch Vorteilhaft :D
Da ich schon die letzten male gute Beratung hier bekommen habe, hoffe ich wieder auf fachkundige Hilfe.

Grüße

Ta1es
 
wenn bei dir die neusten spielen spielen nicht gleich auf höchster stufe spielen heißt, dann könnte ich dir hier für 725 was empfehlen (ja ich weiß wie weit es unter dienem budget liegt ;))



hab nur gutes darüber gehört
 
Bin mir nicht ganz sicher, aber geht bei dem genannten HP die Displayfolie nicht nur bis zum Rahmen?
Bei meinem HP Book ist sie komplett und daher soll es weniger spiegeln.

@ta1es
wenn man wirklich ansehnlich zocken will ist die Preisklasse schon gar nicht verkehrt.
Allerdings wird häufig die dafür wirklich geeignete Hardware erst in 17" Geräten verbaut.
Lange Akkulaufzeiten und Spielstärke lassen sich (noch) nicht wirklich unter einen Hut bringen.
Dennoch solltest du mal einen Blick auf dieses MSI werfen:

Damit kannst du alles recht ansehnlich zocken, es hat eine Übertaktungsfunktion und die Lüfterdrehzahl lässt sich auch anpassen.

Der Fairness halber siehst du hier was ich meine, etwas mehr Grakapower, kaum teurer, aber 17":


Ich muss aber ehrlich zugeben das ich noch keines der genannten MSI-Geräte in natura erlebt habe, daher bitte so viel Infos wie möglich einholen, auf der geizhals Seite findet man ja auch Tests...
 
Danke für die schnellen Antowrten
aber das ist man ja hier nicht anders gewöhnt *schleim,schleim* :D
Nein, scherz bei Seite, der MSI-Laptop mit dem 15 Zoller sieht ja mal sehr nett aus.Hab aber gehört, dass man von GraKa mit nem "s" oder "m" am Ende die Finger lassen soll, da es abgespeckte Varianten sind.
In wie weit kann man denn die NVIDIA GeForce 9800M GS 1024MB empfehlen.

Grüße

von mir
 
hmm das problem ist dass du das M leider bei nem notebook brauchst, denn es steht für mobile und ist deshalb auch so konzepiert dass dein notebook nicht nach ner halben stunde ausgeht (die brauchen sonst seeeeehr viel strom ;) )

eine normale 9800er wirst du eher seltener in einem notebook auffinden können ;)

mfg Eck
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?