Seagate Barracuda gut? bitte schnell!

Active member
Hi, bei zack gibts gerade eine seagate barracuda im angebot. ist die empfehlenswert? Ist der preis auch in ordnung? Sollte ich da jetzt zuschlagen? hab nur eine kleine 160gb und brauch mehr^^
 
Ja.
Ist eine Platte aus der noch ziemlich neuen Seagate Barracuda 7200.12 -
Serie.
Einsparung so um die 10 - 15 EUR (je nach Händler)
 
Habe selber so eine in einem meiner Rechner verbaut, sie ist wirklich weitesgehend sehr gut, hatte noch keine Probleme damit, aber wenn du mich fragst ist sie etwas laut.

Als vergleich eine meiner Samsung Platten (HD161HJ) ist wesentlich leiser.
Die Barracuda vibriert ein bisschen viel, aber wenn dich das nicht weiter stört... ansonsten wie gesagt ne super Platte: bei dem Preis kann man absolut nichts sagen.
 
Hauptsächlich die Suchvorgnänge, aber dazu muss man sagen, dass es auch an meinem Gehäuse liegen könnte (Alugehäuse), wovon ich mal ausgehe. Sitzt alles nicht optimal.
 

in diesem test schneidet die platte nicht so gut, sie düfte aber dennoch um längen besser sein als meine alte samsung HD160JJ oder?
 
Da trennen sich aber die Meinungen:



So sehe ich das auch eher.

Also ich vergleiche sie jetzt mal mit meiner Samsung (HD161HJ).

Wie gesagt die Geräuschkulisse hängt vom Gehäuse ab, richtig entkoppelt hört man da wohl auch nichts.

Leistung kann ich nur sagen: wirklich wirklich gut!
Wo meine Samsung teils am rumrödeln ist, merke ich hier nichts :)

Habe desweiteren noch keinerlei Probleme gehabt. ;)
 
Also ich kann sie nur empfehlen, bin sehr zufrieden damit. :)
(aber wie gesagt achte drauf wie/wo du sie einbaust- Lautstärke...)

Der Preis ist auch in Ordnung, ich habe mehr bezahlt :mad:
 
hab die platte nun eine weile eingebaut und muss sagen, dass sie doch recht laut ist. man hört andauernd ein klackern. meine alte platte war da leiser :( aber naja, mein case ist im moment auch offen. wenn ich es wieder schließe gehts es bestimmt mit der lautstärke
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
320
Besucher gesamt
325

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?