Neuer CPU Lüfter, Temp ~80°C (!!)

New member
Hallo..

Bin neu hier im Forum :D
Und habe auch gleich mit einem Problem zu kämpfen.
Ich hatte bisher auf meinem Intel P4 3.00GHz den standard CPU-Lüfter drauf. Schon dann war die Temp immer sehr hoch (zw. 45-65°C)
Jetzt kaufte ich mir (wegen des Lärms des alten Lüfters) den Arctic Cooling Freezer 7 Pro und baute den erfolgreich drauf. ABER: die CPU-Temp beträgt jetzt konstant um die 80°C.

Kann das daran liegen, dass ich keinen neue WLP drauf gestrichen habe?
Oder was für einen Grund könnte das haben..?

Danke schonmal für die Antworten.
 
ja, daran wirds wahrscheinlich liegen. du hast also den alten kühler runter genommen und den neuen einfach draufgesetzt? nanana, sowas macht man aber nicht^^
am besten besorgst du dir ein wenig WLP und machst welche drauf.
 
Die WLP lässt sich sehr gut mit etwas Spiritus entfernen.
Als WLP empfehle ich dir die oder .;)

Die Paste einfach dünn und gleichmäßig auftragen. Fertig!:bigok:

Die Videos die es dazu gibt erspar ich dir. Es fehlt nicht mehr viel, dass die darüber noch ne Dr. Arbeit schreiben.:fresse:
 
du hast also den alten kühler runter genommen und den neuen einfach draufgesetzt? nanana, sowas macht man aber nicht^^
Jo so hab ichs gemacht. Auf dem neuen Lüfter war schon WLP drauf ;)

Habe jetzt den Lüfter nochmals weggenommen, die alte (verkrustete) WLP entfernt und den Lüfter neu aufgesetzt. Jetzt funzt es wieder (sogar erwünscht besser als vor dem neuen Lüfter :bigok:)

Sry für den Fehlalarm.. Habe ich wieder dazugelernt. Jeder ist mal Anfänger :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
6
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
322

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?