MSI Mainboard- problem mit System panel (ein-ausschalter, led´s)

New member
Habe ein neues Tuning-Kit, welches auch das MSI P6NGM-Board beinhaltet. Beim Einbau hat alles perfekt funktioniert, nur habe ich jetzt ein klitztkleines Problem. Der Stecker des System Panels (also das teil, wo an- und ausschalter drauf sind, evtl. auch LEDS) vom alten gehäuse, passt nicht auf den Anschluss auf dem Board.
Doch wenn man mal genauer hinschaut, dann sieht man, das beide Stecker gleich viel PIN´s haben, doch auf dem neuen Mainboard sind anschlüsse für Power, Reset und LED´s nebeneinander, vorher war das ein Stecker.
Nach Nachfragen in Fachgeschäften wusste niemand von "System Panel" oder von solchen Steckern.
Jetzt wollt ich mal fragen, ob die System Panel-Stecker standardisiert sind, oder ob jeder Hersteller da sein eigenen Mist baut. :)
Hat vielleicht jemand nen Link, wo man sowas kaufen kann, vielleicht gibt es da ja auch Adapter...

Gruß, Klappflapp :bigok:
 
Sobald ich zuhause bin, kann ich mal ein Bild hochladen, jedenfals sind sie Zweigeteilt, also ein stecker für Power und Reset und so, und der andere neben dran für die LED´s.
Ich glaub so 15 Pin, und ein leeres.
 
Jetzt isses doch egal, neues Gehäuse war so oder so besser. Jetzt passt die Blende, der Stecker(!), und alles halt...
Außerdem hat dass Netzteil 400W, was auch gut ist. :cool:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
287
Besucher gesamt
287

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?