GTA 4 instaliert nicht!

New member
Hi Leute,

Habe ein problem und zwar wenn ich gta 4 instalieren will kommt eine fehlermeldung das mein system %p nicht kompatibel ist. Dan steht für weiter informationen klicken sie auf den link da unten und wenn ich drauf gehe steht da was von xp mit service pack 3 instalieren, obwohl ich vista drauf habe aber ohne service pack 1. Aber bei meinem freund läuft es auch auch auf vista ohne service pack 1.

An meinem system kann das nicht liegen Amd phenom 9650 x4 4gb ram und eine geforce 9800gt.
 
Hi
Installier einfach das Verdammte service Pack dann geht das hundertpro aber es könnte auch daran liegen das du "vielleicht" (das weis ich jetzt nicht) das 32BIt system hast und deine Freunde das 64Bit weil wenn du das GTA4 auf dem PC mit 64bit ohne service Pack installiers dan funzt es, aber bei der 32bit system braucht su den Service pack.

Probieres!!!
mfg
PhilippGamerus!!
 
Naja, also ich würde das Service Pack 1 auf jeden Fall installieren, egal ob es bei deinem Freund auch ohne geklappt hat. Bei mir ließ es sich auch nicht installieren bis ich mein Service Pack 2 auf das SP3 upgedatet habe. Installiere es einfach mal und schreib dann wieder.
 
Hallo
ich bins nochmal ja mach das das hab ich dir auch gesagt danach funzt es bestimmt der siegertyp und ich sprechen da bestimmt aus erfahrung uns schreib wieder möchte wissen obs bei dir ach funzt!!!
 
Geil hat geklapt Danke für den rat und die schnelle antwort echt super vielen dank:bigok:. Ich schreibe dan auch mal wie es bei mir läuft.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?