Bewertung des neuen PCGames PC'S

New member
Hi

bin beim Stöbern der PC-Games Zeitschrift auf dieses teil gestoßen.



Was haltet ihr davon? wie sieht es mit der Preis Leistung aus?
Bei manueller zusammenstellung. komme ich damit Günstiger bei weg? oder wird der unterschied zu groß?? bin echt mal gespannt was ihr dazu sagt.

Mit freundlichen Grüßen Phalax
 
Servus,

grundsätzlich ist das kein schlecht abgestimmtes System aber Preis-Leistung ist nicht optimal. Habs mal überschlagen und komme deutlich unter 800€ (wenn ich nix vergessen hab :confused:). Ich persönlich würd auch anderes RAM und andere HDD einbauen aber is auch egal.
Ich sag mal für 870€ könnte man z.B. einen Quad 9400 verbauen oder wenn man auf 900€ aufrundet könnte man ne GTX280 unterbringen.

Das System ist jetzt nicht maßlos überteuert aber selbst gebaut kann man mehr Leistung aus dem Budget holen.

Gruß
El Rey
 
Hallo Phalax,
das System passt so, da kann man nur wenig meckern!
Es ist ja eine Zusammenarbeit von PCGH und Alternate und da alternate nicht zu den Billigshops gehört ist auch der preis zu erklären.
immerhin ist das Teil aber dann auch schon zusammen gebaut.
Sicher kann man noch ein wenig verbessern, dies bezieht sich aber in erster Linie auf Kühlung und Gehäuse.
Pers. würde ich eher in einen Q9550 investieren und die Grafikkarte etwas schwächer gestalten...
 
kann mich @Hummer13 nur anschließen. selber machen spart geld und du bekomst dann eine bessere CPU fürs gleiche budget.
dazu kommt, schaue ich mir an wie die den rechner zusammen geschwartet haben, sieht das besser aus, wenn man es selber zusammen baut.:)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
287
Besucher gesamt
288

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?