Funkstick für MS Laser Mouse 7000 gesucht!

New member
Hallodri!!

Auf der CeBit wurde mir am Stand der Funkstick meiner brandneuen Funkmaus aus dem Schlepptop geklaut. Grrrrrr!!!!!! :fuchtel:

Hat jemand ne Idee, was ich (ausser mir eine komplett neue Maus zuzulegen) noch machen könnte?


  • im Handel scheint es für Microsoft keine 2.4 MHz Funksticks separat zu geben.
  • die Support-Webseite hilft mir auch nicht weiter.
  • ein "fremder" Funkstick (Logitech) hilft auch nicht weiter. Die kleinen Dinger scheinen sehr speziell abgestimmt zu sein!
Hat vielleicht jemand ne defekte Maus und braucht seinen Stick nicht mehr? :wall:

Vielen Dank im Voraus für Eure Unterstützung!

~Das Gobliiin~
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
289
Besucher gesamt
290

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?